Meine Wohlfühl-stuba

Nach einer Hautallergie an meinen Händen konnte ich meinen Beruf als Kosmetikerin nicht mehr ausüben, und doch wusste ich das das mein Traumberuf ist.

 

Ich schaute "tiefer" in mich um zu suchen was und wo der Ursprung meiner allergieschen Reaktion war.

Und so begann sich mein Bild von Schönheitspflege & Entspannung zu wandeln.

 

Nach über einem Jahr der Suche entstand 1999 meine Wohlfühl-stuba.

Das schaffte ich nur mit viel Hilfe und tatkräftiger Unterstützung meines Mannes und meiner Lieben die an mich glaubten, meinem Mut und dem Glauben an mich selbst.

 

Meine Entdeckungsreise begann mit wunderbaren Menschen und wunderbaren Begegnungen mit mir selbst und es entstand ein gegenseitiges lernen.

 

Ich versuche seither mittels Energetische Hilfsmittel wie Aura Soma, Heilsteinen, Matrix 2Punkt Methode, Engelsingen, Meridian Massagen ( Charis Chara ), Klangschalen usw, die klassischen Gesichts - und medizinische Fusspflege mit den energetischen Hilfsmitteln zu kombinieren, und ein ausgeglichenes Verhältnis zu schaffen.

Besucht mich und lasst euch von meiner Energie beflügeln.

 

 

Wie der Name schon sagt ist es mir wichtig das jeder der meine Wohlfühl-stuba besucht, in dieser Zeit sich selbst spürt, seine Mitte wiederfindet, neue Lebensenergie in sich entdeckt, zur Ruhe kommt, seine Kreativität entdeckt und ein Gefühl des Ankommens erfährt.

 

 

Meine Wohlfühl-stuba wächst immer weiter

- verändert sich

- neue Welten

- neue Herzenswege

 

 

Ich lade euch ein meine Wohlfühl-stuba kennenzulernen

Habt Ihr Fragen? Dann schreibt mir unter:

daniela.lackner@vol.at